Jens Peter Hjort

Rechtsanwalt seit 1981. Mitbegründer der Kanzlei. Fachanwalt für Arbeitsrecht. Leiter des Arbeitskreises Arbeitsrecht der Vereinigung Demokratischer Juristinnen und Juristen. Fachbuch-Autor, unter anderem des mittlerweile schon in 5. Auflage erschienenen Ratgebers „Aufhebungsvertrag und Abfindung“ (Bund-Verlag), und Mitherausgeber des Handkommentars „Arbeitsrecht“(Nomos-Verlag), dessen 4. Auflage 2017 erschienen ist.

Rechtsanwalt Hjort ist Vorstandsmitglied im „Hamburger Verein für Arbeitsrecht“ sowie Mitglied im Deutschen Arbeitsgerichtsverband und des Deutschen Juristentages.

Jens Peter Hjort wurde 2016 erneut, wie in den Jahren zuvor, in die FOCUS-Liste der empfohlenen „Top-Anwälte“ für Arbeitsrecht aufgenommen (FOCUS SPEZIAL Okt./Nov. 2016, www.medialine.de).

Veröffentlichungen von Rechtsanwalt Hjort